Hinweis zu Cookies
Badger Meter Europa GmbH möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf mehr Informationen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Merkliste []

Anmelden

Sofern Sie über einen Zugang verfügen, erhalten Sie über einen Login zusätzliche Informationen.

Karriere
Karriere //

Sie suchen eine berufliche Herausforderung mit Perspektive?

Die Badger Meter Swiss AG ist führender Hersteller in der Mess- und Regeltechnik und Teil der Badger Meter, Inc.

Präsenz, kontinuierliches Wachstum, die ständige Herausforderung individuelle Kundenwünsche zu erfüllen, Einsatz neuer Technologien, Verbesserung bestehender Produkte und unser Wille, das alles ressourcen- und umweltschonend umzusetzen, erfordert von unseren Mitarbeitern vollen Einsatz.

Im Gegenzug bieten wir ein angemessenes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, internationale Kontakte, nette Kollegen sowie ein familiäres Betriebsklima in einem kleinen Team.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

\\ Wir suchen eine/n
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in in Teilzeit (50 - 60%) (m/w/d)

 

Wir sind ein führender Hersteller von hochwertigen Geräten in der Mess- und Regeltechnik auf rasantem Wachstumskurs. Die Badger Meter Swiss AG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Badger Meter Inc. in USA.

Wir sind ein gut eingespieltes Team von 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Arbeitsplatz liegt in Bern. Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden.

 

Sie

  • besitzen eine abgeschlossene kaufmännische
  • Grundausbildung (KV oder vergleichbar)
  • haben Erfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • überzeugen mit einer selbständigen, exakten und
  • zuverlässigen Arbeitsweise
  • verfügen über gute Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Administrative Auftragsabwicklung von der
  • Offerte bis zur Fakturierung
  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher
  • Lieferanten- und Kundenkontakt in Deutsch und Englisch
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Buchhaltungsarbeiten und Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

 

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an folgende Adresse: cgrasso@badgermeter.ch